Mentoren

Stefan Ulbrich
Bärenfalke
• Jahrgang 1963
• Dipl.Ing.(FH) Techn. Umweltschutz
• Verleger, Buchautor
www.arun-verlag.de

Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Schamanismus und Naturspiritualität. Er ist Vater von 6 Kindern. Langjährige Berg-, Wildwasser-, Thaibox-, KravMaga- und Outdoorerfahrung. In den letzten Jahren intensive Selbstfortbildung in kreativer Outdoor-Gourmet-Küche.


Gerhard Popfinger
Walking Mirror
• Jahrgang 1966.
• Ausbildung in schamanischer Ritual- und Heilarbeit bei Helmut Christof (Gaia-Schamanismus)
• Ausbildung: Quantensprung-Coach bei Johannes & Iris von Stosch
• Ausbildung und Zulassung zum Heilpraktiker (Psychotherapie)
www.kreiszeit.de

Schwitzhütten-, Visionssuche- und Seminarleiter seit 1997. Liebt die Vielfalt und die Überraschungen des Lebens, Männergruppen, seine Frau und seine Kinder. Er öffnet in schamanischen Zeremonien Räume der Kraft und begleitet leidenschaftlich Menschen auf dem Weg zu ihrem heiligen Traum.