Outdoor-Genuss-Reise

Eine Lagerfeuer-Gourmet-Tour

Schwedisch-norwegisches Fjäll im Juni. Der Rogen-Nationalpark mit seinen Seen, Flüssen, Ebenen und Wäldern wirkt wie die Bestätigung eines Satzes von Henry David Thoreau: „Alles Gute ist wild und frei...“
Wir befahren mit den Kanus eine der letzten unberührten eiszeitlichen Seenlandschaften Europas. Und sind Teil einer Welt, deren Anblick in uns wirkt, uns eine tiefe Verbundenheit spüren lässt, uns wahre Heimat schenkt. Diese Wildnis-Tour schmeichelt allen Sinnen. Echtheit, Ruhe, eine Pause von all der Künstlichkeit, die uns so oft umgibt. Kein Survival-Abenteuer, keine leistungsorientierte Qual, sondern ein Ankerplatz für die Seele. Tagsüber atemberaubende Wildnis, abends ein Mehrgänge-Gourmetmenü vom Lagerfeuer. Wer kommt mit?


Zeit: 12. - 21.07.2018
Kosten: 995 € für Verpflegung im Camp, Kanumiete, Gruppentipi und Reiseleitung; die An- und Abreise im Kleinbus ab Jena wird auf privater Basis organisiert und kostet je nach Teilnehmerzahl ca. 3-400 €
Gruppe:4-5 Männer
Ort: Rogen Nationalpark/Schweden
Leitung: Stefan Ulbrich
Mehr Info und Bilder unter: Wild Things - Outdoorküche